Vinyasa Flow Yoga

Vinyasa Flow Yoga 

Anmeldung und weitere Informationen telefonisch unter 0174/3129517 (gerne auch via What's UP) oder

per Mail an: karen.werding@gmx.de

Ansprechpartnerin: Karen Werding

Weitere Informationen zu Karen Werding und Ihren Yoga Kursangeboten findet Ihr auch auf ihrer Homepage 

www.reni-yoga.de

Termine/Kurse: sonntags 18:00-19.30 Uhr

Preise:

Probestunde (einmalig) – kostenlos

3er Schnupperkarte (einmalig) – 29 EUR

5er Karte – 60 EUR

Drop in – 15 EUR

                                                                                                                    

 

IMG 4588

Vinyasa Flow Yoga

Vinyasa Flow Yoga

ist eine fließende Yogaart, die körperlich kräftigt und den Geist zur Ruhe bringt. 

Dein Gedankenkarussell hat während der Stunde Pause und Du genießt eine wunderbare Auszeit vom Alltag.    Wir fließen durch Yoga Asanas zu schöner Musik und verbinden unseren Atem mit Bewegung.

Komm zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probestunde und probiere es aus - ich freu mich auf Dich! 

Karen Werding ist Dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Yoga Kurs. 

Karen ist erreichbar unter: Mobil: 0174/3129517 (auch WhatsApp) oder per mail an: karen.werding@gmx.de

 

73D86252 7C0C 430F BF06 17BFBC0B592B

Karen Werding

Kursleitung: Karen Werding

Ich bin Karen und mache von Herzen gern Yoga! Seit meiner Kindheit hat mir Sport großen Spaß gemacht, ich habe Ballett gemacht und Tennis gespielt. Doch ich merkte, dass diese Sportarten häufig stark an Leistung orientiert sind. Im zunehmend herausfordernden Alltag suchte ich eine neue Inspiration für meine Freizeit.       
So kam ich zum Yoga und mich überkam ein vollkommen neues körperliches Gefühl der Entspanntheit kombiniert mit angenehmer Erschöpfung. Durch das Zusammenspiel von Atmung und Bewegung war ich völlig im Hier und Jetzt und konnte alles um mich herum vergessen.                                                                          Ich wollte noch mehr über Yoga erfahren und absolvierte im wundervollen Karma Karma Yogastudio in Düsseldorf 2019 das 200h Vinyasa Teacher Training. Yoga ist zu einem sehr wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden. Diese Erfahrungen und das Glücksgefühl, das ich durch Yoga kennen gelernt habe, möchte ich gern mit anderen teilen. Neben meiner Liebe zum fließenden und kreativen Vinyasa Stil schlägt mein Herz auch für das Kinderyoga. Und so habe ich bei „Yogagogik“ auch eine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin gemacht.                   
Ob Groß oder Klein – lass dich durch kreative und kräftigende Yogaeinheiten mit ganz viel Herz von mir führen.

Du möchtest mehr über mich wissen? Dann schau unter: www.reni-yoga.de