Johann Tang

Johann Tang

Lyrical/- Hip Hop-Newstyle

Johann Tang entdeckte das Tanzen erst sehr spät. Er begann in den Anfangsjahren mit Breakdance und dem klassischen Tanz. Nach einiger Zeit weckte Hip Hop sein Interesse. Von da an war er nicht mehr zu bremsen.Mit 18 Jahren begann seine Tanzkarriere in der Hip Hop Tanzschule Pumpin-X-Prez, wo er hart und intensiv an sich arbeitete und trainierte. Durch die Teilnahme an Workshops und Kursen, sowie Unterricht an internationalen und namhaften Tanzschulen, wie das Millennium Dance Complex, Debby Reynolds Rehearsal Studio/Los Angeles, Broadway Dance Center/New York und Streetdance Camp/Copenhagen, erweiterte er seinen Horizont und lernte von internationalen Künstlern aus Amerika und Japan.2007 gewann er die Westdeutsche Hip Hop Meisterschaft.

Er wirkte bei diversen Musikvideoproduktionen mit und konnte sein tänzerischer Talent außerdem durch Auftritte bei VIVA Live, Dancestar 2007 und RTL 2 unter Beweis stellen. Auch die Erfahrung als Backgroundtänzer bei the Dome für die weltweit bekannten Künstler Cascada und Basshunter lässt er in seine Choreographien einfließen.In seinem Unterricht ist Freude am Tanzen, Qualität und Kreativität besonders wichtig. Sein Tanzstil ist beeinflusst durch Hip Hop und L.A. Style.

 Johann2

Johann Tang